Mittwoch, 6. Mai 2015

2. Bericht von hoher See: Tortola - Bermuda

Andreas:
Heute war ich als Koch eingeteilt. Ich hatte Glück, vom Vortag war noch der vorzügliche Eintopf von Christoph da, der nur aufgewärmt werden musste.
Die Reisetabletten wurden von Jens und von mir benötigt, da die Schaukelei beträchtlich ist. Sie schlugen an, Ende gut, alles gut.

Katja: 
Jetzt sind vier eingefleischte Segler an Bord - und es wird nur über´s Kochen berichtet? Was ist da los???

Kommentare:

  1. Hallo liebe Segler, wir grüßen euch aus Neubrandenburg und drücken fest die Daumen für eine glückliche Heimfahrt! Dieter und Stine

    AntwortenLöschen
  2. Katja, it looks like you're missed on board! :-) and not only for the cooking under any sea conditions! ... I must say you were profi!

    AntwortenLöschen