Donnerstag, 28. Mai 2015

12. Bericht Bermuda - Azoren
Verfasser? 
4 schrumplige Mangos, 8 Pampelmusen, eine Kokosnuss und ein paar Zitronen, ansonsten ist unsere Muline früchtemässig leergefegt. Dafür haben wir immer noch einen beträchtlichen Vorrat an Zwiebeln, Knoblauchzehen und auch Kartoffeln. Schlimmer aber als die entstehende Fruchtlücke ist die ab morgen angesagte Bierlücke. Das heisst, die Reise muss bald ein Ende finden. Dumm ist nur, dass dem Wind dies offensichtlich egal ist und er, in Form von sehr leichtem Ost-Wind, versucht unserer Muline zuguterletzt doch noch einen Stock zwischen die Hufe zu werfen. Das führt dazu, das wir heute und morgen durchmotoren. Die Anreise auf den Azoren ist für Samstag geplant. 

1 Kommentar:

  1. Für Eure letzten Bestand an Früchten, können wir Euch von hier aus kein wirklich gutes Cocktailrezept anbieten, selbst das Internet gibt keine wirklich aufschlussreichen Vorschläge für ein Früchtemix aus Knoblauch, Mangos und Pampelmusen her.
    In der Hoffnung, dass Euch der Diesel zum Durchmotoren nicht auch ausgeht, Euch alles Gute und Durchhalten auf die Vorfreude zum bevorstehenden Landgang auf den Azoren. Grüße an meinen Bruder Jens von hier aus Jörn und Familie

    AntwortenLöschen