Freitag, 29. August 2014

 + + + + + + + + + + + +  Schöner unsere Städte und Gemeinden!  + + + + + + + + + + + +

Wir wollen unsere MULINE noch ein wenig hübscher und individueller machen.


Wir würden uns freuen, wenn sich jemand von Euch für uns kreativ ins Zeug legt und ein Motiv für den Bug der MULINE gestaltet. Das würden wir dann als Aufkleber anfertigen lassen.

Denjenigen, der das Rennen macht, werden wir hier im Blog preisen und den Namen des Künstlers bis in die Karibik tragen. Wenn DAS nicht verlockt.... :))) Zusätzlich gibt es ein Ticket für die Rücktour! :))) Jetzt mal im Ernst: Wir versprechen ein schönes Überraschungspaket von unterwegs.

4 Kommentare:

  1. oh ein Pitch... dann überlegen wir mal.... bis wann haben wir Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Na ja .... nich bis nächstes Jahr Oktober. Was ist ein Pitch??? Sebastian, wir rechnen fest mit Dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Segler, ihr segelt unseren Traum! Unsere beiden Kids Emil (3) und Lotta (1) wären auch gern wieder mal auf dem Wasser unterwegs. Damit wir euch ein wenig begleiten können, waren wir für eure Muline kreativ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Matthias,

    da sind wir ja neugierig :-) Euren Vorschlag könnt Ihr gern an christophkohl@gmx.de schicken.

    Vielen Dank!

    Gruss von der Muline-Crew

    AntwortenLöschen