Sonntag, 3. August 2014

Haben grad die Info erhalten, wir sind in der aktuellen Yacht-Ausgabe drin. Alle Angaben ohne Gewähr, weil wir habens noch nicht sehen können...

 Jetzt haben wir s gesehen. Bis auf ein paar kleine Unstimmigkeiten (ich z.B. noch nach wie vor Katja Hanoldt, Christoph keinerlei Probleme im Job, statt 12 16 Monate...) gefällt er uns sehr gut.

4 Kommentare:

  1. Wir haben diese Yacht-Ausgabe hier in Magdeburg bestellt. Heute Abend sind wir von einem Kurztrip nach Berlin zurückgekehrt. Morgen können wir sie abholen. Sind gespannt!
    Inge und Micha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Artikel gelesen. Es ist wahr! Ein guter Artikel mit schönen Hochglanzfotos.
    Weiterhin guten Wind und viel Spaß bei der Geburtstagsfeier für Max wünscht "Tante" Stine.

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich unbedingt lesen :-) Gibts den auch online?
    Drügger aus Berlin von Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Claudi - Du bist wohl auch grad unterwegs???!!! Wir haben uns die Ausgabe mit der Yacht-App heruntergeladen....LG

    AntwortenLöschen