Sonntag, 14. Juni 2015

54. Lissabon

Alles planmässig, wie es so schön heisst.
Wir können melden: Leinen fest heute (13.06.2013) um 16 Uhr Ortszeit in Lissabon. Und die Bärte..... :)))

Es gab wie versprochen Kuchen mit einem schönen kühlen Bier UND einem zünftigen Rum-Cola-Mix. 

Jetzt ruhen die Seebären erst einmal richtig aus und morgen geniessen wir Lissabon und am Montag fliegen Andreas, Burghard und Jens schon wieder gen Heimat und ab dann heisst es, noch eine Weile Familienzeit auf dem Boot.




frisch geduscht (Alle) und stolz

Kommentare:

  1. Liebe Segler-Crew - da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich! Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und termingerechten Atlantiküberquerung gegen den Willen der Windgötter sagen die Laien Inge und Micha ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schön das ihr wieder festen Boden unter den Füßen habt und bald nach NB kommt!!!???
    Respekt !! Ich geb auch ein Bier aus!!!
    mfg
    Matthias H.

    AntwortenLöschen