Montag, 9. Februar 2015

Zur Info über unsere weiteren Pläne:

Wir haben MULINE jetzt ja verkauft, das heisst aber nicht, dass wir jetzt obdachlos sind. Wir haben sie ja noch und auch noch genug Zeit mit ihr, hier in der Karibik herumzutingeln. Kuba und alles was nördlicher liegt, ist allerdings gestrichen, dafür wäre die Zeit einfach zu knapp. Wir geniessen noch ein Weilchen Martinique, freuen uns auf Besuch von Christophs Eltern, segeln zusammen nach Domenica und Guadeloupe.
Ende April, Anfang Mai gibt es dann einen Crew-Wechsel auf den Britischen Virgin Islands. Ich steige ab mit den Kindern und Christoph macht sich mit seinem Papa und dessen Freund Burghard auf den Weg zurück übern Atlantik via Bermuda und Azoren.
Ich bin grad intensiv am Überlegen und Planen, wie ich den Monat, den die Männer ungefähr für die Überfahrt brauchen, nutzen kann. Eine Idee wäre es, noch ein Weilchen in der Karibik zu bleiben, viell. ein Hotel in der Domenikanischen Republik. Oder mit einem Kreuzfahrtschiff zurück nach Europa. Bin für alle Anregungen dankbar.
Die Übergabe des Bootes an ihren neuen Besitzer ist Mitte Juli - wahrscheinlich in Lissabon - geplant. So können wir die Wochen vorher noch ein wenig in Portugal segeln, jenachdem, wieviel Zeit noch bis zur Übergabe übrig ist.
Und dann haben wir noch ca. 2 Monate, allerdings dann ohne Boot. Auch dafür muss uns noch was Gescheites einfallen.
Spätestens Mitte September sind wir dann zurück in Zürich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen