Donnerstag, 9. April 2015

Gestern ist meine Omi Reni entschlummert, Matildas und Emils Uromi. Ich bin sehr traurig, aber auch froh, so eine tolle Omi gehabt zu haben. Wir haben für sie ein kleines Video gedreht, damit sie ein wenig am Bordleben teilhaben konnte in der Ferne.

Kommentare:

  1. Der Film ist herrlich, die Karibik ein Paradies für Kinder und Eltern (und Großeltern). Toll gemacht, Katja. Deine Oma hat ihn hoffentlich noch sehen können.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat sie noch gesehen. Und wäre beinahe 92 geworden....

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooler Film. Schön, euer Bordleben einmal zu sehen. Unsers war ganz ähnlich. Wir verfolgen euch immer noch ;) und wünschen euch noch eine schöne Zeit auf See.
    Emil & Lotta & Matthias & Franziska aus Horgen

    AntwortenLöschen